Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen, je nach Auktionsart zur Verfügung:

Die Überweisung bei ONLINE-AUKTIONEN ist nach Rechnungserhalt sofort fällig. Kontodaten finden Sie im Rechnungsbeleg nach Zusendung per E-Mail.

Bieternummer, Rechnungsnummer als Verwendungszweck angeben.

Die zugeteilte Verfahrenskontonummer nicht unter Favoriten speichern, da diese bei jeder AUKTION zugewiesen wird.

Bei Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

Nach Zuschlag bei Präsenzauktionen ist der Kaufpreis für die ersteigerte Position sofort fällig. Eine bankbestätigte Scheckzahlug oder Barzahlung ist vom Ersteigerer vorzunehmen. Der Abtransport bzw. Demontage des ersteigerten Gegenstandes ist erst nach Bestätigung der Scheckgutschrift möglich.

Barzahlungen im Zusammenhang mit ONLINE-AUKTIONEN sind am Ersteigerungsort nur mit Absprache möglich!

Automatisch per E-Mail folgt die Rechnungsstellung spätestens 2 Tage nach Ende der AUKTION an die hinterlegte E-Mail-Adresse. Siehe hierzu Ihr Kundenkonto.

Postalisch stellen wir Ihnen Ihre Rechnung nach Absprache zu. Bei Fragen wenden Sie sich hierzu an unsere Büroadresse.